Spenden

SPENDEN

Eine Demonstration ist wichtig, aber sie kostet Geld.
Du kannst uns helfen, wenn du uns Geld gibst.
In Schwerer Sprache heißt das Spende.

Du kannst im Internet spenden: auf der Seite von Digitalcourage. (Link setzen!)
Oder du kannst uns Geld überweisen:

Digitalcourage e.V.
DE41 3702 0500 5459 5459 39
BIC: BFSWDE33XXX (Sozialbank)
Betreff: Spende für unteilbar

Wir geben dir eine Spenden-Quittung.
Das ist ein Beweis, dass du uns Geld gegeben hast.
Sag uns deinen Namen und wo du wohnst.
Schreibe das in den Betreff auf der Über-Weisung.
Bei mehr als 50 Euro, bekommst du die Spenden-Quittung im Januar sofort.
Wenn du weniger Geld spendest, frage nach einer Spenden-Quittung.
Schreib uns eine E-Mail: finanzen@unteilbar.org.

Dafür brauchen wir das Geld:
Wir bezahlen die Materialien.
Wir bezahlen die Bühnen auf der Demonstration.
Wir bezahlen die Technik auf den Bühnen.
Wir freuen uns über jede Spende.
Egal wie groß sie ist.
Deine Organisation kann auch eine Rechnung bezahlen.
Zum Beispiel die Rechnung für die Plakate.
Dann schreib uns eine E-Mail: finanzen@unteilbar.org.

Jede Unterstützung hilft.
Vielen Dank!