Material

MATERIAL

Es gibt Material für die Demonstration.
Das Material sind: Flyer, Plakate und Aufkleber.
Wir freuen uns, wenn du Material verteilst.
So können viele Leute von der Demonstration erfahren.

Ab dem 30.08. kannst du das Material hier abholen:

Südblock
Admiralstraße 1-2,
10999 Berlin
Bitte informiere uns, wenn es kein Material mehr gibt.

Informationen gibt es auch im Internet.
Du kannst selbst etwas schreiben:
Zum Beispiel wenn du gemeine Texte liest.
Du kannst andere Menschen über die Demonstration informieren:
Zum Beispiel auf twitter oder facebook.