Anreise

ANREISE

Komm nach Berlin!
Demonstriere mit uns zusammen für eine bessere Gesellschaft.
Je mehr wir sind, desto lauter und stärker sind wir.

Wohnst du in einer anderen Stadt?
Wollen auch andere Leute kommen?
Dann könnt ihr alle zusammen fahren.
In Schwerer Sprache heißt das Fahr-Gemeinschaft.
Wenn ihr dabei Hilfe braucht schreibt uns: anreise@unteilbar.org.

Seid ihr eine große Gruppe?
Fahrt ihr alle zusammen?
Sagt uns Bescheid: anreise@unteilbar.org.
Dann können wir euch alle wichtigen Informationen geben.
Zum Beispiel bekommt ihr den Ablauf-Plan.
Oder wann ihr da sein sollt.

Wenn dir Internet-Sicherheit wichtig ist, können wir geheim schreiben.
Das heißt: niemand anderes kann die E-Mail lesen.
Dafür braucht man eine Art Schlüssel.
In Schwerer Sprache heißt das pgp.